Am Ende der Saison bedanken wir uns bei unseren Unterstützern!!!!

Vielen Dank

Die Lübecker Leistungsschwimmerinnen Lisa Sophie und Laura Frederike Selle möchten sich bei ihren Sponsoren für die Spenden der Saison 2016/2017 bedanken, durch die sie u.a. ein intensives Trainingslager in Spanien nutzen konnten und sich somit zu ihren Saisonhöhepunkten sehr erfolgreich zeigen konnten.

 

Zweimal wurden sie Vizemeister, erschwammen insgesamt 4 Medaillen und 4 Landesrekorde bei den Deutschen Meisterschaften im Becken und im Freiwasser 2017.

Wir bedanken uns bei den Firmen: Denker und Carstensen GmbH und Co KG, Hausmeisterdienste Peter Heinzner GmbH, KunstHOF Selle, Zank& Kollegen Rechtsanwälte und Notare, Henri Benthack GmbH & Co KG, Grütt und Heger.

 

Lisa erfüllt mit dem Titel Vizemeisterin über 100m Freistil die Voraussetzung für den C Kader in Deutschland, eine Berufung bleibt abzuwarten.

Saison 2016/2017

Unsere Saison hat begonnen und wir sind wiederum auf Sponsorensuche. Wir fahren als meisterschaftsvorbereitende Maßnahme im April nach Callela (Spanien) und freuen uns riesig über die bisherige Unterstützung durch folgende Firmen:

Zank und Kollegen

Rechtsanwalt und Notare

Lübeck

 

Hausmeisterdienste

Peter Heinzner GmbH

Lübeck

www.hausmeisterdienste-heinzner.de

 

KunstHOF Selle

 

Günter

Hinrichs-Selle

Lübeck

https://www.kunsthof-selle.de/